Dienstag, 21. August 2012

Shades of Grey

jepp auch ich lese es.
Je nachdem , wie es ausgeht, werde ich entscheiden,ob ich auch Teil 2 haben möchte.
Wenn, dann definitiv als Hörbuch.

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe - in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht ...

Trackback URL:
https://lauscher.twoday.net/stories/129661780/modTrackback

Anja (Gast) - 28. Dez, 19:08

Haare Färben

Und was meinst du? Überlege auch gerade ob ich den 2ten Teil lesen soll. Grüße Anja

Lara (Gast) - 30. Dez, 20:45

Hab Teil 1 gelesen und fand es im ersten Drittel ziemlich spannend und gleichzeitig anregend. Waren so einige prickelnde Szenen dabei, wo man das Knistern quasi spüren konnte! Zum Schluss hat`s mir nicht wirklich gefallen. Zu gewöhnlich! Ob ich Teil 2 lesen werde, weiß ich noch nicht...

Ynnette - 30. Dez, 22:27

Ich finds gut

Ich hab den 1. Band gelesen, weil ich das Kindle-Lesen ausprobieren wollte. Den 2. und 3. Teil habe ich gehört und mir hats gefallen. Es gehört nicht unter meine Top 10, aber es war kurzweilig, knisternd, spannend und irgendwie süß.
mir hat besonders die Idee gefallen die Person de rErzählerin noch mit der inneren Göttin z.B. zu bereichern. Finde das eine inspirierende Idee zum Tagebuchschreiben.
Und die Stimme vom gesprochenen Hörbuch gefiel mir sehr sehr gut!

Lauscherin

null

Aktuelle Beiträge

tagebuch einer killerkatze
sdfsf dei dsfmuddsa asd a asddasd
marko (Gast) - 10. Okt, 14:26
Hannes
Rita Berg youtube link: http://www.youtube.com/wat ch?v=8QutrzqYYsw schwer.. .
Ynnette - 12. Jan, 14:18
Ich finds gut
Ich hab den 1. Band gelesen, weil ich das Kindle-Lesen...
Ynnette - 30. Dez, 22:27
Hab Teil 1 gelesen und...
Hab Teil 1 gelesen und fand es im ersten Drittel ziemlich...
Lara (Gast) - 30. Dez, 20:45
Haare Färben
Und was meinst du? Überlege auch gerade ob ich den...
Anja (Gast) - 28. Dez, 19:08

frei

bla

Kontakt

Ich freue mich über Hörtipps , konstruktive Kritik oder Bewertungen Eurerseits. Ihr müßt übrigens nicht bei twoday angemeldet sein, um Kommentare direkt zu den Beiträgen abgeben zu können ;-) Kontakt: Lauscherin (at) habmalnefrage.de

Status

Online seit 6753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Okt, 14:26

Suche

 

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


About
background
Biografie, Tatsachebericht
fuer Frauen
Fun aus dem Netz
Gedichte, Texte
Geschichte, Historisches
Humor
Kinder
Klassiker
Krimi Thriller Psycho
Maerchen
nicht nur fuer Kinder
offtopic
Radio
Ratgeber
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren