Mittwoch, 2. November 2005

Just4Women

Jeweils 1 CD


Die drei Episoden „Frauenabend“, „Ibiza Nights“ und „Beziehungskisten“ bieten über drei Stunden erotische Unterhaltung. Die vier Freundinnen Sylvia, Moni, Annica und Cora erleben delikate Abenteuer: Mal ist es heißer Strand-Sex auf der coolen Partyinsel Ibiza, mal ein aufregender Dreier in der Suite eines Wellnesshotels.

Ein Geschenk mit Folgen: Die Geschenkbox ist der perfekte Einstieg in die JUST4WOMEN Hörspiel-Serie – alle drei Monate erscheint eine neue Episode.

Jede Box enthält eine limitierte JUST4WOMEN Eye Mask. Damit lässt es sich besonders leicht abschalten. Und das Kino im Kopf kann beginnen.




Holla die Waldfee! Hier geht es zur Sache. Weil ich den 4 Teil ja schon gut fand, habe ich mir nun auch 1-3 im Set gekauft. Teil 2 "Ibiza night" habe ich schon gehört und ich muß sagen, ich komme auf den Geschmack. Sehr anregende Geschichten. Nett gesprochen oder vertont oder wie auch immer.

Es kommt nicht billig rüber auch wenn es platt klingen mag: Die 4 Freundinnen fahren zusammen nach Ibiza in den Urlaub, wo sie eine Finca gemietet haben. Der Hausmeister kommt natürlich nicht zu kurz, aber auch der nachgereiste Partner der einen Frau beginnt ein Tete a tete. Wiederum eine andere Frau sehnt sich nach ihrem zuhausgebliebenn Mann und telefoniert sehr anregend mit ihm nach Deutschland. Die Handyrechnung muß man natürlich außer acht lassen und das manchmal mit der spanischen Sprache was falsch gemacht wird ist auch nebensächlich.

Besonders gefällt mir die Wortwahl. Der durch das Hörbuch unerlässliche dirty talk ist nett! Es gibt Worte die höre ich vielleicht doch nicht so gerne - wie es zum Bespiel bei den Dreiergeschichten verbalisiert wird, aber hier gefällt mir die Sprache!

Ich erhebe meinen Daumen und habe mitlerweile alle Bände.

Trackback URL:
https://lauscher.twoday.net/stories/1111867/modTrackback

Lauscherin

Lauscherin

Aktuelle Beiträge

tagebuch einer killerkatze
sdfsf dei dsfmuddsa asd a asddasd
marko (Gast) - 10. Okt, 14:26
Hannes
Rita Berg youtube link: http://www.youtube.com/wat ch?v=8QutrzqYYsw schwer.. .
Ynnette - 12. Jan, 14:18
Ich finds gut
Ich hab den 1. Band gelesen, weil ich das Kindle-Lesen...
Ynnette - 30. Dez, 22:27
Hab Teil 1 gelesen und...
Hab Teil 1 gelesen und fand es im ersten Drittel ziemlich...
Lara (Gast) - 30. Dez, 20:45
Haare Färben
Und was meinst du? Überlege auch gerade ob ich den...
Anja (Gast) - 28. Dez, 19:08

frei

bla

Kontakt

Ich freue mich über Hörtipps , konstruktive Kritik oder Bewertungen Eurerseits. Ihr müßt übrigens nicht bei twoday angemeldet sein, um Kommentare direkt zu den Beiträgen abgeben zu können ;-) Kontakt: Lauscherin (at) habmalnefrage.de

Status

Online seit 6763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Okt, 14:26

Suche

 

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


About
background
Biografie, Tatsachebericht
fuer Frauen
Fun aus dem Netz
Gedichte, Texte
Geschichte, Historisches
Humor
Kinder
Klassiker
Krimi Thriller Psycho
Maerchen
nicht nur fuer Kinder
offtopic
Radio
Ratgeber
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren