Mittwoch, 2. November 2005

Erotik Anal

- Erotische Kurzgeschichten über exstatische Liebesabenteuer der etwas anderen Art
1 CD


Aus der Reihe der erotischen Kurzgechichten wieder eine neue Folge.
Besondere Leidenschaften erfordern besondere Aufmerksamkeit. So vielschichtig und variantenreich wie das Leben selbst ist auch die Sexualität. Und wenn die eine oder andere Person in unseren Geschichten rund um anale Freuden auch ein weinig überrascht sein mag von der neuen Spielart, so hat am Schluss aber genau dass geholfen, um was wir auch Sie bitten möchten: Sich darauf einzulassen und die Erfahrungen und lustvollen Erlebnisse zu teilen, die vielen Menschen gar nicht so fremd sind, wie diese immer tun.


Die einen finden es klasse, die anderen kritisieren die unerotischer Stimmen. (???) Macht Euch doch selbst ein Bild. Ich finde es gar nicht mal so schlecht.

Der Eintrag dieser Cd sorgte bei meinem alten Blog für einigen Unmut, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht geht die Disskussion hier ja weiter:

1. Naja, nicht unbedingt geeignet für eine Seite, auf der Jugendliche ungehindert Zugang haben. Zudem droht Deinem Weblog mit solchen Einträgen vermutlich Spam aus der einschlägigen Ecke... LG rollblau

rollblau: 05.10.2005 um 19:19 Uhr

2. Von der Seite hatte ich das noch nie Betrachtet, aber irgendwie hatte ich bei meinen Vorherigen Empfehlungen erotischer Art weder Spam noch frustrierte Eltern....
Weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen kann /soll /muß :-/
Vielleicht war mir entgangen was für eine große Bandbreite von Altersunterschieden meine Leser haben.....
Was denken denn die anderen?
Darf ich erotische Hörbücher empfehlen?

Ynnette: 05.10.2005 um 20:35 Uhr

3. Ich wills Dir nicht verbieten, schon weil das Buch nicht indiziert ist (andernfalls hätte ich das als Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz schon gemeldet...). Es war eine Meinungsäußerung, allerdings im Wissen, daß sich bei blogigo Kids ab 13 bewegen (dürfen). Ich würde solch ein Buch nicht an Jugendliche unter 16 - 18 Jahre verkaufen und es auch für diesen Kreis nicht bewerben, außer durch Anwesenheit im Lager (zur Erklärung : habe Buchhändler gelernt). Und da Eltern im Normalfall eh nicht wissen, was ihre Kinder im Internet treiben, sind Proteste wohl kaum zu erwarten. LG rollblau

rollblau: 05.10.2005 um 21:30 Uhr

4. hm, ich werde mir also überlegen müßen, ob ich erotische bücher in zukunft hier empfehlen kann? ich kann deine argumente nur gut verstehen.
wüßte zugerne, was die anderen leser dazu sagen.

Ynnette: 08.10.2005 um 12:59 Uhr


5. naja man kanns auch übertreiben mit blogwartmentalität und meldungseifer*g*....bei der informationsflut die heute jugendliche genießen, kommts wohl kaum auf ein paar empfehlungen von erotischer literatur in einem blog an. manchmal denke ich die sogennaten erwachsenen sind manchmal verklemmter als die jugendlichen selbst ;)

Q10: 23.10.2005 um 09:41 Uhr

Trackback URL:
https://lauscher.twoday.net/stories/1113001/modTrackback

Björn Gießler (Gast) - 11. Nov, 21:13

Doch ich bitte ausdrücklich um weitere Empfehlungen. Welches kannst du einer Hörbuch-Jungfrau denn besonders empfehlen?

Ynnette - 13. Nov, 11:03

In welche Richtung soll es denn gehen? Erotik? Oder egal was, hauptsache Hörbuch zum Blutlecken?
Björn Gießler (Gast) - 17. Nov, 11:04

Ja unbedingt in diese Richtung. Erotik gehört neben Politik und Wissenschaft zu meinen ganz wenigen Interessensgebieten ;)
Ynnette - 17. Nov, 19:59

Und meine bisherigenEmpfehlungen sprechen dich nicht an?
Oder magst du es gerne eher klaaisch, wie "Märchen aus 1000und eine Nacht" ?
Björn Gießler (Gast) - 21. Nov, 17:48

Ehrlichgesagt frage ich mich ehr, wo man das herbekommt ;)

Kaufst du die Hörbücher alle?
Ynnette - 25. Nov, 08:10

Meine Hörbücher sind fast alle entweder aus der Bücherei kopiert, oder tatsächlich Originale. Ich kaufe die meisten übers Internet (Amazon.de), lasse mir viel Schenken, schnappe aber auch shcnell mal Schnäppchen auf.
In manchen Buchläden kann man reinhören, oder der verlag bigt 2 mal im Jahr Kostproben zum Reinschnuppern heraus, wo man Blut leckt.

Angefangen habe ich aber mit der städtischen Bibiliothek.

Erotische Hörbücher der Editionen Audiamore und Audioerotika

Der Flexible Literature Verlag ( http://www.flexible-literature.de ) bietet die größte Auswahl an erotischen Hörbüchern in zwei verschiedenen Editionen: Audiamore und Audioerotika. Audioamore ist in der sprachwahl gemäßigter. Dort werden erotische Ratgeber und Hörspiele veröffentlicht. Audioerotika bieten erotische Kurzgeschichten mit ziemlich expliziter Wortwahl. Wir wünschen viel Spaß und heiße Ohren. :-)

Lauscherin

null

Aktuelle Beiträge

tagebuch einer killerkatze
sdfsf dei dsfmuddsa asd a asddasd
marko (Gast) - 10. Okt, 14:26
Hannes
Rita Berg youtube link: http://www.youtube.com/wat ch?v=8QutrzqYYsw schwer.. .
Ynnette - 12. Jan, 14:18
Ich finds gut
Ich hab den 1. Band gelesen, weil ich das Kindle-Lesen...
Ynnette - 30. Dez, 22:27
Hab Teil 1 gelesen und...
Hab Teil 1 gelesen und fand es im ersten Drittel ziemlich...
Lara (Gast) - 30. Dez, 20:45
Haare Färben
Und was meinst du? Überlege auch gerade ob ich den...
Anja (Gast) - 28. Dez, 19:08

frei

bla

Kontakt

Ich freue mich über Hörtipps , konstruktive Kritik oder Bewertungen Eurerseits. Ihr müßt übrigens nicht bei twoday angemeldet sein, um Kommentare direkt zu den Beiträgen abgeben zu können ;-) Kontakt: Lauscherin (at) habmalnefrage.de

Status

Online seit 6763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Okt, 14:26

Suche

 

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


About
background
Biografie, Tatsachebericht
fuer Frauen
Fun aus dem Netz
Gedichte, Texte
Geschichte, Historisches
Humor
Kinder
Klassiker
Krimi Thriller Psycho
Maerchen
nicht nur fuer Kinder
offtopic
Radio
Ratgeber
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren