Mittwoch, 2. November 2005

Just4Women

Teil 1 "Nordlichter"
1 CD



"JUST4WOMEN" ist die erste erotische Hörspiel-Serie nur für Frauen. Just for women eben. Es geht um lustvolle Erotik. Libido und Leidenschaften. Es geht um die Dinge des täglichen Lebens, die vier Frauen erleben.

Vier Frauen wie du und ich - Just four women eben. Sei dabei, wenn sich vier Freundinnen zwischen Sushi und Tiramisu erotische Erlebnisse und Phantasien anvertrauen. So unterschiedlich und individuell wie vier Frauen eben sind.

Und das sind Cora, Sylvia, Annica und Moni. Sie sind ewig befreundet und treffen sich regelmäßig zum Kochen, um auf die Piste zu gehen oder einfach nur so. Wie auch heute, zum Abendessen bei Cora. Das Leben, die Liebe oder auch die liebe Not - alles geht wie immer drunter und drüber, hin und her. Einfach ein richtig herrlicher Frauenabend.

Wenn sich da nicht Moni mit einem kleinen Geheimnis zwischen ihr und ihrem Chef verplappert hätte. Und wenn Annica sich doch nur endlich zwischen Männern und Frauen entscheiden könnte. Es wird also aufregend. Anregend.


Ein erotisches Hörspiel? ich war ja sehr skeptisch, aber auch sehr neugierig. Und war überrascht, positiv überrascht. Die Worte sind deutlich, aber nicht vulgär. Die Geschichten sind vielelicht nicht immer so realistisch, aber doch nachvollziehbar. Die geballte Ladung Erotic kommt nicht nur lustvoll rüber sondern teilweise sogar verliebt und sinnlich. Es hat wohl einen Touch von Sex of the City, aber hier hört es eben nicht auf, wenn es "zur Sache" geht.

Mir hats gefallen und ich habe mir bereits einen weiteren Teil bestellt.

Trackback URL:
https://lauscher.twoday.net/stories/1113054/modTrackback

Lauscherin

Lauscherin

Aktuelle Beiträge

tagebuch einer killerkatze
sdfsf dei dsfmuddsa asd a asddasd
marko (Gast) - 10. Okt, 14:26
Hannes
Rita Berg youtube link: http://www.youtube.com/wat ch?v=8QutrzqYYsw schwer.. .
Ynnette - 12. Jan, 14:18
Ich finds gut
Ich hab den 1. Band gelesen, weil ich das Kindle-Lesen...
Ynnette - 30. Dez, 22:27
Hab Teil 1 gelesen und...
Hab Teil 1 gelesen und fand es im ersten Drittel ziemlich...
Lara (Gast) - 30. Dez, 20:45
Haare Färben
Und was meinst du? Überlege auch gerade ob ich den...
Anja (Gast) - 28. Dez, 19:08

frei

bla

Kontakt

Ich freue mich über Hörtipps , konstruktive Kritik oder Bewertungen Eurerseits. Ihr müßt übrigens nicht bei twoday angemeldet sein, um Kommentare direkt zu den Beiträgen abgeben zu können ;-) Kontakt: Lauscherin (at) habmalnefrage.de

Status

Online seit 6763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Okt, 14:26

Suche

 

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


About
background
Biografie, Tatsachebericht
fuer Frauen
Fun aus dem Netz
Gedichte, Texte
Geschichte, Historisches
Humor
Kinder
Klassiker
Krimi Thriller Psycho
Maerchen
nicht nur fuer Kinder
offtopic
Radio
Ratgeber
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren