Sonntag, 13. November 2005

Hörbuchtausch

Das ist doch ein Link für mich:
http://www.hoerbuch-tausch.de/index.php

Das Hoerbuch-Tausch-Prinzip:
Versenden Sie Ihre Hörbuch-CDs und erhalten Sie auf Ihrem Mitgliedskonto Hörbies gutgeschrieben. Und zwar im Verhältnis zum aktuellen Amazon-Preis des Hörbuchs. Auf diese Weise wird gewährleistet, dass Sie Ihr Hörbuch zu seinem tatsächlichen Wert eintauschen. Mit diesen Hörbies können Sie selbst wieder auf `Shoppingtour` gehen und Hörbücher von anderen Mitgliedern anfordern.


Gerade eben gefunden, werde ich mich gleich anmelden und tauschen.
sowas gibt es ja auch für Bücher, aber für Hörbücher? Toll!

/edit 5 frustrierte Minuten später:
Sowohl die Registrierung , als auch der Identitätcheck funktionieren gerade nicht. Hoffe, dass es eine Panne auf Zeit ist, ich will da mitmachen!

/edit Entäuschte Tage später
Versuche regelmäßig mich anzumeoden. Habe auch schon eine Kontaktmail an "TinteundKlecks" geschrieben und bekomme keine Rückmeldung. Sehr enttäuschend!

Trackback URL:
https://lauscher.twoday.net/stories/1147716/modTrackback

Andre (Gast) - 5. Dez, 23:13

Hörbuch-Tausch.de wird nix. Lieber mal auf Hitflip achten

Ich habe Hörbuch-Tausch.de schon seit einiger Zeit unter Beobachtung. Da tut sich schon seit Monaten nichts. Ich glaube das wird auch nichts mehr. Meine Empfehlen wäre es mal Hitflip zu beobachten unter http://www.hitflip.de
Im Augenblick ist das "nur" eine ziemlich gut funktionierende Tauschbörse für DVDs (über 6000 Titel stehen zur Auswahl). Meinen Insiderinfos zu Folge wird man dort innerhalb der nächsten Wochen auch Hörbücher tauschen können und dazu noch mit Garantie und Versicherung.

Ynnette - 6. Dez, 08:13

Finde es schade, das die Seite "eingeschlafen" ist. Wäre nähmlich ne tolle Idee!

Lauscherin

null

Aktuelle Beiträge

tagebuch einer killerkatze
sdfsf dei dsfmuddsa asd a asddasd
marko (Gast) - 10. Okt, 14:26
Hannes
Rita Berg youtube link: http://www.youtube.com/wat ch?v=8QutrzqYYsw schwer.. .
Ynnette - 12. Jan, 14:18
Ich finds gut
Ich hab den 1. Band gelesen, weil ich das Kindle-Lesen...
Ynnette - 30. Dez, 22:27
Hab Teil 1 gelesen und...
Hab Teil 1 gelesen und fand es im ersten Drittel ziemlich...
Lara (Gast) - 30. Dez, 20:45
Haare Färben
Und was meinst du? Überlege auch gerade ob ich den...
Anja (Gast) - 28. Dez, 19:08

frei

bla

Kontakt

Ich freue mich über Hörtipps , konstruktive Kritik oder Bewertungen Eurerseits. Ihr müßt übrigens nicht bei twoday angemeldet sein, um Kommentare direkt zu den Beiträgen abgeben zu können ;-) Kontakt: Lauscherin (at) habmalnefrage.de

Status

Online seit 6756 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Okt, 14:26

Suche

 

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


About
background
Biografie, Tatsachebericht
fuer Frauen
Fun aus dem Netz
Gedichte, Texte
Geschichte, Historisches
Humor
Kinder
Klassiker
Krimi Thriller Psycho
Maerchen
nicht nur fuer Kinder
offtopic
Radio
Ratgeber
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren